Tänzer der Unendlichkeit

„Das Pferd ist ein Tänzer an deiner Hand, ein Tänzer in die Unendlichkeit.“💜

Ein wundervoller Tag geht zu Ende – es ist zwar schon ein neuer Tag, denn es ist 00:54 Uhr, aber dieses Bild konnte ich keinem vorenthalten.

Am Abend traf ich mich mit Nadin Brenke (https://www.klassische-pferdeausbildung.com), um ein Shooting im Phaceliafeld durchzuführen (Genehmigung ist vorhanden!).
Wundervolles Wetter, wundervolle Location, wundervolles Paar – ein Traum!

Von Anfang an spürte man diese Verbundenheit zwischen den beiden – Nadin und Anouk sind kein klassisches Paar, sondern sie führen wirklich eine Beziehung. Sie verstehen sich ohne Wort, es ist keine Wut oder Gewalt dahinter – es ist einfach Liebe. Und genau das sieht man auch auf diesen Bildern!

Danke Nadin, für dein Vertrauen in meine Arbeit, deine Zeit & deine Geduld, die du dir genommen hast!💜

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2021

Thema von Anders Norén