Selbstliebe

Bei meinem letzten Beitrag ging es um das Thema „Unikate“. Heute ist es nicht ganz ein anderes Thema, denn es geht um Selbstliebe. Manch einer fragt sich vielleicht wo dort der Zusammenhang ist, aber es ist doch ganz offensichtlich – dadurch, dass wir eben alle Unikate sind, sollten wir uns selbst lieben und zu unserer eigenen Person stehen. Wir können alle gleich und noch so ähnlich sein oder aussehen, aber keiner ist gleich. Wir haben alle Dinge an uns, die uns zu einem Unikat machen.

Die Bilder, die sind natürlich auch alle Unikate. Du wirst niemals genau das Bild nochmal bekommen – selbst nicht von mir. Denn innerlich geht man immer, tagtächlich auf eine Reise zu oder über sich selbst und genau das wird auch im Bild eingefangen. Schau es dir nur an, dieses Bild – Freudestralend, lachend, total voller Spaß. Sich einfach selbst lieben und das Leben genießen, statt sich Gedanken darübr zu machen, was man besser machen könnte.

Wir wurden geboren, um zu leben!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2021

Thema von Anders Norén