Der Herbst ist da

Der Herbst ist da

Der Herbst ist da!

Langsam wird es kalt, morgens ist es nebelig, es ist überall nass und matschig durch den Regen. Die bunten Blätter schmücken den Wald – es ist wieder so weit – der Herbst ist da.

Gestern traf ich mich mit Jasmin, um endlich mal in diesem schönen Wald zu shooten. Jasmin begleitet mich mit Grace immer zum ausreiten und jedes Mal, wenn wir durch diesen Wald reiten, denke ich mir: „oh wie schön es hier einfach aussieht“. Und jeder Fotograf kennt es – man sieht einfach alles mit dem Fotografenauge und sieht in manchen Dingen schon sich selbst, mit der Kamera in der Hand und einem Traummodel noch dazu. Wir hatten gestern dazu noch so Glück mit dem Wetter – denn schaut euch doch mal diese wunderschönen Lichtstrahlen an!

Es war einfach so wundervoll. <3

Und, was sagt ihr zu Grace im traumhaftem Wald?

Danke Jasmin, dass du dir die Zeit genommen hast!

Schreibe einen Kommentar