COVID-19 Update

Keine Angst vor Corona haben.

Die Zahlen steigen – ich bin am lesen und lesen, darf ich meine Aktionen weiter führen oder nicht.

Für die kommenden Shootings möchte ich es so nochmal öffentlich haben:
• wir verzichten auf Händeschütteln oder Umarmungen, dafür bekommst du mein liebstes Lächeln
• wir halten den nötigen Abstand – was wir eigentlich sowieso tun
• jegliche Verträge und Rechnungen laufen übers Mail Postfach
• kein Zusammensitzen zum Bilder schauen – ich versuche aber gerne dir ein paar Einblicke zu verschaffen, auf Abstand
• es dürfen keine weiteren Personen mitgebracht werden, außer sie sind aus dem SELBEN Haushalt – wir rocken unser Shooting auch ohne Helferleins
• bei Bedarf kann gerne eine Maske getragen werden, auch meinerseits auf Wunsch
• auf den Fotos muss natürlich keine Maske getragen werden
• bei Krankheitssymptomen jeglicher Art stehst du in der Pflicht, mich darüber zu informieren – du bekommst kostenlos einen Ersatztermin!

© 2021

Thema von Anders Norén