Deine Persönlichkeit in Bildern dargestellt – jeder hat doch gerne mal professionelle Fotos von sich, neben den vielen Handyfotos.

Wichtig an der Portraitfotografie finde ich, eine Entwicklung festzuhalten. Selbst zwischen zwei Monaten entwickeln wir uns selbst so viel weiter – nur merken wir das oft gar nicht. Und deshalb finde ich es so wichtig, die Persönlichkeiten mit professionellen Fotos festzuhalten.

Denn, ich finde, Erinnerungen sind alles.


Dein Persönlichkeits-Shooting bei mir

  • 15 deiner Lieblingsfotos als Downloaddatei
  • diese werden grundoptimiert bearbeitet, z.B. Farb- und Helligkeitsanpassung
  • auswählbar in einer ganz persönlichen Online-Auswahlgalerie
  • alle Fotos als Druckdatei (ohne mein Logo) und als Webdatei (mit meinem Logo)
  • eine Location deiner Wahl
  • kein Zeitdruck!