Wie schön, dass du hier bist!

Ich möchte besondere Momente für dich einfangen! Und damit auch alles so wird, wie du es dir vorstellst, bin ich rund um die Uhr für dich da.

Vor dem Shooting können wir sehr gerne telefonieren, uns entspannt ins Café setzen und reden, oder einfach ganz bequem miteinander schreiben. So kann ich deine Vorstellungen und Wünsche am besten herausfinden!

Ebenso bin ich während des Shootings, aber auch danach an deiner Seite, um dir bei jeder Entscheidung zu helfen. Es ist egal, welche Entscheidung dir schwer fällt – die Auswahl eines Shootingpakets, die Kleidungswahl oder auch die finale Bildauswahl – ich stehe dir zur Seite!


Rundum-Sorglos-Paket

  • 5 hochauflösende Bilder, professionell bearbeitet und retuschiert
  • ein Polaroid als handfeste Erinnerung am Shootingort selbst
  • deine Erinnerungen als Download-Datei, einmal mit und einmal ohne mein Logo
  • eine Location deiner Wahl
  • kein Zeitdruck!
  • eine persönliche und passwortgeschützte Auswahlgalerie

Extras

Extra Erinnerungen

Natürlich kannst du auch
einzelne Fotos dazu buchen.
Diese bekommst du professionell
bearbeitet und retuschiert als
Download-Datei zur Verfügung.

Alle Erinnerungen

Du bekommst alle Fotos, die du in
deiner Auswahlgalerie findest, grundoptimiert von mir als
Download-Datei mit Logo zur Verfügung.
Keine Retusche inklusive.

Zusätzliche Erinnerungen

Du hast noch ein Pferd oder Hund,
und möchtest von diesem auch ein Einzelshooting? Hier hast du
ebenfalls 5 Bilder inklusive und sparst 110,-€.



Was du noch wissen solltest

Es sind 20 Kilometer, ab 19053 Schwerin, im Preis enthalten. Danach zahlst du 0,40€ pro Kilometer.

Du kannst deine Bilder für alle privaten Zwecke, also z.B. Facebook, Instagram etc. nutzen. Für eine gewerbliche Nutzung zahlst du einen Aufpreis.

Ich habe auch Kleider, die du dir leihen kannst. Die Nutzung ist gegen Aufpreis möglich.