Tierfotografie.

Warum nennen wir sie Tiere? Sie sind schließlich Familie! Auch wenn der Weg manchmal kurz mit ihnen scheint, so bleiben sie für immer an unserer Seite. 

Wie schön, dass du hier bist!

Ich will besondere Momente für Dich einfangen! Und damit auch alles so wird, wie Du es Dir vorstellst, bin ich rund um die Uhr für Dich da.

Vor dem Shooting können wir sehr gerne telefonieren, uns entspannt ins Café setzen und reden, oder einfach ganz bequem miteinander schreiben. So kann ich Deine Vorstellungen und Wünsche am besten herausfinden!

Ebenso bin ich während des Shootings, aber auch danach an Deiner Seite, um Dir bei jeder Entscheidung zu helfen. Es ist egal, welche Entscheidung Dir schwer fällt – die Auswahl eines Shootingpakets, die Kleidungswahl oder auch die finale Bildauswahl – ich stehe Dir zur Seite!

Rundum-Sorglos-Paket

199
  • 5 hochauflösende Bilder, professionell bearbeitet und retuschiert
  • ein Polaroidfoto als sofortige Erinnerung
  • kein Zeitdruck
  • eine Location deiner Wahl
  • deine Erinnerungen als Download-Datei, mit und ohne mein Logo
  • eine persönliche Online-Auswahlgalerie